Kontakt | Impressum
07.05.2008 | 16:13:53
Erste Betatests erfolgreich abgeschlossen - Weitere folgen

Wir dürfen verkünden, dass die ersten Tests im produktiven Turniergeschehen ein voller Erfolg waren! Der Verein TSC Weyhe hat das System auf seinem Jungferneinsatz begleitet und gleich auf einem großen Formationsdoppelturnier (4 Turniere in 2 Tagen) zum Einsatz gebracht.


Als zweites hat sich der TSC Hansa Syke entschieden, Tixel für den produktiven Einsatz an ihrem jährlichem Formationsturnierwochenende zu nutzen. Auch hier lief alles problemfrei über die Bühne. Als nächstes wird der TSC Hansa Syke Tixel noch einmal auf der niedersächsischen Formationsmeisterschaft am 30.Mai 2008 einsetzen.


Bis Tixel Ende diesen Jahres den kompletten Produktivstatus erreicht hat, können Sie sich gerne noch einen Beta Account anlegen um Tixel auf Herz und Nieren zu testen.


zurück zu -> News