Kontakt | Impressum
15.05.2010 | 16:15:00
Tixel 1.0 fertig gestellt und im Dienst

Anfang Mai ging Tixel 1.0 an den Start und wird ab sofort auch für Turnierveranstalter in vollem Umfang zu nutzen sein!

Letzte Feinheiten im Onlinebooking Modul und ein Buchungsnummern-Modul zum verwalten von eingehenden Überweisungen von Kartenbeträgen mussten noch her, bevor wir Tixel freigeben konnten.

Tixel wird wie schon vor 3 Jahren seinen ersten Einsatz in Weyhe auf dem Formationswochenende haben.

Ein weiteres Highlight ist das die Großveranstaltung Dancing Highlights sich jetzt schon wieder für Tixel entschieden hat und das System für ihren Ball im Dezember diesen Jahres verwenden wird.

Wir möchten uns bei dem Verein TSC Weyhe für die lange Testzeit bedanken und wünschen ihnen in diesem Sinne ein erfolgreiches Turnier mit wenig Ticketaufwand.

zurück zu -> für Veranstalter