Kontakt | Impressum
16.08.2009 | 23:42:42
Onlinebooking im Livetest

"Dancing Highlights" hat sich für eine individualisierte Version von Tixel entschieden.

Die Ballveranstaltung "Dancing Highlights" rund um die Tanzschule "Tanzarena" und Roberto Albanese hat sich dazu entschieden, Tixel als Ticket-Onlinesystem zu nutzen.

Für die Ballveranstaltung wurde das Tixel-System individualisiert und ein extra Saalplan für die Veranstaltung angefertigt. "20grad Celsius" hat das dafür nötige Design geliefert.

Das Tixel Backend wurde in das von 20grad Celsius entwickelte Mini-Content-Managementsystem "Selfmade Admin" integriert, um eine leichtere Pflege der Internetseite und den Kartenbestellungen zu gewährleisten.

Nach den erfolgreichen Tests bei Dancing Highlights wurde das Onlinebooking in das reguläre System integriert und zurzeit getestet.

Wir wünschen den Veranstaltern viel Erfolg und eine erfolgreiche Ballveranstaltung.


zurück zu -> Kontakt