Kontakt | Impressum
Links

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne ein paar Seiten und Links vorstellen, die mit dem Tixel-Netzwerk in Kontakt stehen oder Tixel nutzen.
20grad Celsius ist eine Werbeagentur, die Sie in Fragen Corporate Design, Außenauftritt & Geschäftskommunikation in den Bereichen des klassischen Print-, aber auch im Websektor, betreut.
Der norddeutsche Traditionsverein wurde 1932 gegründet. Damals bestand er nur aus einer Hand voll Mitgliedern. Der Grün-Gold-Club Bremen, der 2007 sein 75jähriges Jubiläum feierte, wuchs in den vergangenen Jahrzehnten stetig und hat heute im Schnitt 500 Mitglieder. (Stand: Mai 2008)

Im Einzeltanzen zählen inzwischen 70 aktive Paare zum Kader des GGC. Es trainieren und starten: Breitensportler, gleichgeschlechtliche Paare, D-Klassen-Anfänger bis zu Spitzenpaaren der S-Klasse. Zu diesem Zweck haben sie die Möglichkeit, zwei Säle im Clubhaus Oberneuland und zwei Säle im Clubhaus City zu nutzen.
International bedeutend trat der GGC in den vergangenen Jahren verstärkt durch eine seiner zehn Formationen – das A-Team – auf. Sieben Lateinformationen mit über 140 aktiven Formationstänzern sind in der Landesliga, Oberliga, Regionalliga und der ersten Bundesliga vertreten. Drei JMD-Formationen gehören inzwischen auch zum GGC.
Musik geht ins Ohr und lädt zum Mitklatschen ein. Die Choreographie ist ein wahrer Augenschmaus und sehr schnell.

Dieses junge und dynamische Team lebt von der Individualität seiner Mitglieder. Genauso interessant aber, wie die Konstellation der verschiedenen Charaktere, ist die klare Zielsetzung der Mannschaften. Trotz extremer Belastungen und Schwierigkeiten, die es immer zu Beginn der Saison zu bewältigen gilt, ist der Anspruch an sich selbst immer hoch.
Tixel 1.0 fertig gestellt und im Dienst
Anfang Mai ging Tixel 1.0 an den Start und wird ab sofort auch für Turnierverans...
Onlinebooking im Livetest
"Dancing Highlights" hat sich für eine individualisierte Version von Tixel entsc...
Das Checklist Modul ist abgeschlossen
Das Checklist-Modul ist nun fertiggestellt. Das Checklist-Modul ist ein Kalender...